Title-Update 4 für Monster Hunter World: Iceborne hat Termin

Trailer mit Alatreon

Michael Sosinka

Seit heute steht fest, wann das Title-Update 4 für "Monster Hunter World: Iceborne" erscheinen wird. Ausserdem zeigt sich Alatreon im neuen Trailer.

Video auf YouTube ansehen

Capcom hat heute bekannt gegeben, dass das Title-Update 4 für "Monster Hunter World: Iceborne" am 9. Juli 2020 erscheinen wird. Mit dabei ist auch Alatreon, der im neuen Trailer vorgestellt wird. Weiterhin wurde bestätigt, dass am 3. Juli 2020 das Entwicklertagebuch 6 veröffentlicht wird, das neue Details über den Alatreon und das Update bieten wird.

Ansonsten gibt es noch folgende Neuigkeit zu vermelden: "Die Event-Quests in Iceborne werden ab dem 8. Juli 2020 zu ihrer normalen Rotation zurückkehren. Nehmt diese Quests also an, solange sie noch aktiv sind!"

Video auf YouTube ansehen