Story-Trailer zu Monster Hunter World: Iceborne

Mehr Einblicke in die Erweiterung

News Video Michael Sosinka

Capcom zeigt uns heute freundlicherweise den neuen Story-Trailer zur umfangreichen Erweiterung "Monster Hunter World: Iceborne".

Capcom hat heute einen neuen Story-Trailer zu "Monster Hunter World: Iceborne" veröffentlicht, der mehr Einblicke in die kommende Erweiterung gewährt. "Monster Hunter World: Iceborne" wird am 6. September 2019 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Der PC folgt später im Winter.

Es heisst: "Mit der Raureifweite eröffnet sich euch schon bald die bislang grösste Karte von Monster Hunter: World. Doch die Erweiterung Iceborne hat noch viel mehr zur bieten! Erforscht die neuen Jagdgebiete, entdeckt unzählige neue Möglichkeiten für den Einsatz eurer Lieblingswaffen und geht auf die Jagd nach neuen Monstern!"

Kommentare