PS Plus-Beta für Monster Hunter: World

Trailer & Crossover mit Horizon: Zero Dawn

News Video Michael Sosinka

Für PlayStation-Plus-Mitglieder wird es eine exklusiven Beta von "Monster Hunter: World" geben. Zudem darf ein Trailer betrachtet werden.

Capcom hat auf der Paris Games Week 2017 bekanntgegeben, dass PlayStation Plus-Mitglieder vom 9. bis 12. Dezember 2017 an einer exklusiven Beta von "Monster Hunter: World" teilnehmen dürfen. Zum Inhalt heisst es: "Im Rahmen dieser Beta könnt ihr drei gefährliche Monster jagen: den hungrigen Grossjagras, den feuerspeienden Anjanath sowie den gut gepanzerten Barroth. Dabei streift ihr sowohl durch den Uralten Wald als auch durch die Wildturm-Ödnis - in letzterer treibt der Barroth sein Unwesen, wenn er in den Weiten der Wüste seine Opfer mit Vorliebe in Treibschlamm-Fallen lockt."

Zudem wurde ein neues Gebiet enthüllt, das "Tal der Verwesung": "Unzählige Skelette liegen im Tal der Verwesung verstreut. Inmitten all der Unwirtlichket gibt es dennoch Leben: Gigantische Kreaturen hausen hier und reagieren aggressiv auf Eindringlinge. Doch damit nicht genug: Zusätzlich zu den Monstern müsst ihr euch auf giftige Dämpfe und Gase einstellen, die eine weitere Bedrohung darstellen. Zu den Kreaturen des Tals der Verwesung zählt unter anderem der Radobaan, ein mächtiges Biest, das die über das Tal verstreuten Kadaver als Schutz benutzt. Agiert schnell, um ihn seiner Knochenrüstung zu entledigen, und nehmt euch vor seinen blitzschnellen Rollmanövern in Acht."

"Horizon: Zero Dawn"-Fans werden in "Monster Hunter: World" darüber hinaus Aloys Bogen und ihre Rüstung sowie eine Palico-Rüstung herstellen können. Dazu erhalten sie für das Erledigen einer speziellen "Horizon: Zero Dawn"-Quest besondere Materialien. Der DLC wird nach Veröffentlichung von "Monster Hunter: World" verfügbar sein. Ansonsten darf ein frischer Trailer betrachtet werden. "Monster Hunter: World" wird am 26. Januar 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die PC-Version folgt später.

Kommentare