Neues Gameplay zu Monster Hunter World: Iceborne

Glavenus wird gezeigt

Capcom hat auf der Animation-Comic-Game Hong Kong 2019 weitere Spielszenen zur Erweiterung "Monster Hunter World: Iceborne" präsentiert.

Capcom hat auf der Animation-Comic-Game Hong Kong 2019 (auf der Bühne von Sony Interactive Entertainment) neues Gameplay zu der Erweiterung "Monster Hunter World: Iceborne" gezeigt. Im Video ist unter anderem der Glavenus zu sehen. "Monster Hunter World: Iceborne" wird am 6. September 2019 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Der PC folgt später im Winter.

Es heisst: "Mit der Raureifweite eröffnet sich euch schon bald die bislang grösste Karte von Monster Hunter: World. Doch die Erweiterung Iceborne hat noch viel mehr zur bieten! Erforscht die neuen Jagdgebiete, entdeckt unzählige neue Möglichkeiten für den Einsatz eurer Lieblingswaffen und geht auf die Jagd nach neuen Monstern!"

Michael Sosinka News