Morgen erscheint Monster Hunter World: Iceborne für PC

Details zum Update

Am 9. Januar 2020 wird die Erweiterung "Monster Hunter World: Iceborne" auch für den PC erscheinen. Zeitgleich wird das Update 10.12.00 veröffentlicht, das jeder Spieler installieren muss. Capcom hat die Details im Changelog zusammengefasst.

Screenshot

Wichtige Erweiterungen und Änderungen

  • Die Auswirkungen der Explosionen der Aktion "Wyrmstake-Explosion" der Gewehrlanze auf Spielercharaktere wurde angepasst.
  • Das anfängerfreundliche Wächter-Rüstungsset wurde hinzugefügt. Sprich mit dem Haushälter in deinem Raum, um es zu erhalten. Die Standardrüstung in der Charaktererstellung wurde ebenfalls geändert – von "Verteidiger α" zu "Wächter". (Hinweis: Die Rüstungssets "Wächter" und "Verteidiger α" haben die gleichen Attribute und unterscheiden sich nur durch ihre Farbwahl. Du kannst das Rüstungsset "Verteidiger α" beim Ausrüstungsladen kaufen.)
  • Die Punktezuweisung der Freie-Mahlzeit-Fähigkeit des Brachial-Helms β+ wurde von 2 auf 1 geändert.
  • Die Glänzende Wyvernklinge wurde zu Platin-Dämmerung umbenannt. (Der Name wurde geändert, um ihn dem Aussehen anzupassen.)

Fehlerkorrekturen

  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den das erste Tutorial für das Katzographie-Set nicht erschienen ist, wenn du unter bestimmten Bedingungen mit dem Lynianer-Forscher gesprochen hast, wodurch du das Set nicht erhalten konntest.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den der Verbesserungsstatus von Ausrüstung nicht richtig dargestellt wurde, wenn ein Ausrüstungsset aktualisiert wurde.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den Infos von Dekorationen erhalten blieben, wenn ein Ausrüstungsset mit einem dekorierten Mantel von einem Ausrüstungsset ohne einen Mantel überschrieben wurde.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den Dekorationen von einem Mantel entfernt wurden, wenn ein registriertes Ausrüstungsset geladen wurde, obwohl der Mantel Dekorationen ausgerüstet hatte.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den die korrekten Verteidigungszahlen nicht dargestellt wurden, wenn verteidigungsbezogene Fähigkeiten aktiviert waren, wenn Ausrüstung geschmiedet oder gewechselt wurde.
  • Es wurde eine Fehlermitteilung aktualisiert, die angezeigt wurde, wenn Speicherdaten beschädigt waren.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den Quest-Mitglieder aus Quests entfernt wurden, die in der Heimat der Ältesten stattgefunden haben.
  • Die folgenden Quests werden mit Updates veröffentlicht, die in den Konsolen-Titel-Updates Ver. 11.01 und 11.50 bereits enthalten sind: (1) Ein zweiter Störenfried (2) Herausforderung 2: MR-Fortgeschrittene
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den Speicherdaten unter bestimmten Bedingungen teilweise gelöscht wurden, wenn Spieler die Quests "Loblied auf die Führung" und "Loblied der Geführten" abgeschlossen haben.
  • Es wurde ein Fehler korrigiert, durch den Daten nicht ordnungsgemäß geladen wurden und Spieler die Kontrolle über das Spiel verloren haben, wenn sie sich die Ranglisten bestimmter Quests angesehen haben.
  • Verschiedene Lokalisierungskorrekturen des Konsolen-Titel-Updates Ver. 11.50 wurden vorzeitig implementiert.
  • Andere kleine Spielbalance-Änderungen und Fehlerkorrekturen wurden implementiert.

Weitere Informationen findet man auf der offiziellen Seite.

Michael Sosinka News