Angeblich Monster Hunter-Spiel für Switch in Arbeit

Neues Insider-Gerücht

Michael Sosinka

Ein aktuelles Gerücht besagt, dass sich ein neues "Monster Hunter"-Spiel für die Nintendo Switch in der Entwicklung befindet.

"Monster Hunter: World" wird nur für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, während die Switch-Version von "Monster Hunter XX" leider nicht lokalisiert wird. Müssen westliche Switch-Spieler also komplett auf ein neues "Monster Hunter" verzichten? Laut einem Insider-Gerücht befindet sich bereits ein neues "Monster Hunter"-Game für die Switch in der Entwicklung.

Die Information stammt von dem NeoGAF-User "MatrixMan.EXE". Er sagte zu dem Thema: "It's already started. Capcom's Monster Hunter teams are really stretched right now." Allerdings werden wir davon noch eine Weile nichts hören, heisst es. Wir sollten seine Aussage übrigens nicht gleich als Blödsinn abtun, denn er hat schon die Ankündigung von "Monster Hunter: World" vorhergesagt. "MatrixMan.EXE" könnte durchaus gewisse Insider-Infos haben.