Livestream zu Monster Hunter: World angekündigt

Über 12 Millionen Mal ausgeliefert

In dieser Woche wird ein Livestream zu "Monster Hunter: World" stattfinden. Es werden Neuigkeiten in Aussicht gestellt.

Screenshot

Capcom hat angekündigt, dass am 10. Mai 2019 um 1:00 Uhr ein Livestream zu "Monster Hunter: World" stattfinden wird. Über den konkreten Inhalt wurde nichts verraten, aber man kann davon ausgehen, dass es neben dem Spring-Update auch um die kommende "Iceborne"-Erweiterung gehen wird. Der Livestream wird auf Twitch zu sehen sein.

Darüber hinaus hat Capcom im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen verraten, dass "Monster Hunter: World" weltweit über 12 Millionen Mal ausgeliefert und als Download verkauft wurde. Vor drei Monaten war noch von 11 Millionen Einheiten die Rede.

Michael Sosinka News