Monster Hunter World: Iceborne über 2,5 Millionen Mal ausgeliefert

Erweiterung ist erfolgreich

Kurz nach dem Launch kann die Erweiterung "Monster Hunter World: Iceborne" schon mehr als 2,5 Millionen Mal ausgelieferte und verkaufte Exemplare für sich vermelden.

Screenshot

Capcom hat bekannt gegeben, dass die Erweiterung "Monster Hunter World: Iceborne" weltweit über 2,5 Millionen Mal ausgeliefert und als Download verkauft wurde. "Monster Hunter World: Iceborne" ist für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Der PC folgt im Januar 2020.

Darüber hinaus darf erwähnt werden, dass das Hauptspiel "Monster Hunter World" auf PC, Xbox One und PlayStation 4 auf 13,1 Millionen Einheiten kommt (Stand: 30. Juni 2019). Die gesamte "Monster Hunter"-Reihe liegt bei 58 Millionen (Stand: 13. September 2019).

Michael Sosinka News