Erstes grosses Update für Monster Hunter World: Iceborne

Capcom nennt Termin

Michael Sosinka

Im Oktober 2019 wird ein kostenloses Update für "Monster Hunter World: Iceborne" erscheinen, in dem Rajang enthalten ist.

Video auf YouTube ansehen

Capcom hat auf der Tokyo Game Show 2019 bekannt gegeben, dass für die Erweiterung "Monster Hunter World: Iceborne" am 10. Oktober 2019 das erste große und vor allem kostenlose Update erscheinen wird. Enthalten ist Rajang. Das Monster ist im neuen Trailer zu sehen. "Monster Hunter World: Iceborne" ist für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Der PC folgt im Januar 2020.

Es heisst: "Mit der Raureifweite eröffnet sich euch schon bald die bislang grösste Karte von Monster Hunter: World. Doch die Erweiterung Iceborne hat noch viel mehr zur bieten! Erforscht die neuen Jagdgebiete, entdeckt unzählige neue Möglichkeiten für den Einsatz eurer Lieblingswaffen und geht auf die Jagd nach neuen Monstern!"