Capcom nennt neue Auslieferungszahl von Monster Hunter World

Mit dem PC sind es jetzt 10 Millionen

News Michael Sosinka

"Monster Hunter World" wurde auf allen Plattformen laut Capcom über 10 Millionen Mal ausgeliefert und als Download verkauft.

Screenshot

Nachdem die PC-Version von "Monster Hunter World" veröffentlicht wurde, hat Capcom bekannt gegeben, dass "Monster Hunter World" auf allen Plattformen (PC, Xbox One und PlayStation 4) weltweit über 10 Millionen Mal ausgeliefert und als Download verkauft wurde. Die gesamte Serie kommt auf mehr als 50 Millionen Exemplare.

"Monster Hunter: World, der meistverkaufte Titel in der Unternehmensgeschichte, erreichte diesen Meilenstein von 10 Millionen Einheiten nach der Veröffentlichung des Spiels auf der weltweit zugänglichen Steam-Plattform, wodurch das Spiel eine breitere Fangemeinde in einer grösseren Anzahl von Regionen ansprechen konnte, in Kombination mit dem anhaltend robusten Verkauf der Heimkonsolen-Version, mehr als sechs Monate nach der Veröffentlichung," so Capcom.

Kommentare