Beta-Details zu Monster Hunter: World

Singleplayer & 4-Spieler-Koop enthalten

News Michael Sosinka

Im Dezember 2017 wird eine PlayStation Plus-Beta zu "Monster Hunter: World" stattfinden. Capcom hat nun Details zum Inhalt genannt.

Screenshot

Capcom hat schon auf der Paris Games Week 2017 bekannt gegeben, dass PlayStation Plus-Mitglieder vom 9. bis 12. Dezember 2017 an einer exklusiven Beta von "Monster Hunter: World" teilnehmen werden (wir berichteten). Nun hat der Hersteller einige weitere Details genannt.

Demnach werden der Singleplayer-Modus sowie der Vier-Spieler-Koop zu Verfügung stehen. Es dürfen ausserdem drei Quests bestritten werden, zwei davon im "Ancient Forest". Hier muss man als Spieler den Gjagras und Anjanath jagen. Auf der "Wildspire Waste"-Map geht es hingegen dem Barroth an den Kragen.

"Monster Hunter: World" wird am 26. Januar 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die PC-Version folgt später.

Quelle: wccftech.com

Kommentare