TGS-Trailer zu Monster Hunter Stories

Hollywood produziert einen Film zu der Marke

Hollywood verfilmt "Monster Hunter", wie auf der TGS 2016 bestätigt wurde. Außerdem wurde ein Trailer zu "Monster Hunter Stories" veröffentlicht.

Mit "Monster Hunter Stories" baut Capcom die berühmte "Monster Hunter"-Reihe weiter aus, dieses Mal als echtes Rollenspiel für den Nintendo 3DS. Auf der TGS 2016 wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht. "Monster Hunter Stories" wird in Japan am 8. Oktober 2016 für den 3DS erscheinen. Leider hat Capcom immer noch nicht bekannt gegeben, ob und wann es das Spiel in den Westen schaffen wird.

Darüber hinaus hat Capcom auf der Tokyo Game Show 2016 verraten, dass ein Hollywood-Film zu "Monster Hunter" in der Produktion ist. Wie der Producer Ryozo Tsujimoto sagte, kümmert sich die Verfilmung um die Hauptreihe und nicht um "Monster Hunter Stories". Weitere Details wurden nicht enthüllt.

News Michael Sosinka