Monster Hunter Stories im Trailer

Rollenspiel für 3DS in Aktion

"Monster Hunter Stories" zeigt sich im neuen Trailer. Der sieht wieder sehr interessant aus, doch ob es das 3DS-Spiel zu uns schafft, ist bisher unklar.

Mit "Monster Hunter Stories" baut Capcom die berühmte "Monster Hunter"-Reihe weiter aus, dieses Mal als echtes Rollenspiel für den Nintendo 3DS. Das sieht durchaus vielversprechend aus, was auch der neue Trailer mit Ingame-Material beweist. Das Video stammt jedoch aus Japan, weswegen man nur wenig verstehen kann.

"Monster Hunter Stories" wird in Japan am 8. Oktober 2016 für den 3DS erscheinen. Sogar passende amiibo-Figuren werden veröffentlicht. Leider hat Capcom immer noch nicht bekannt gegeben, ob und wann es das Spiel nach Europa und Nordamerika schaffen wird.

News Michael Sosinka