Monster Hunter Rise: Neuer Trailer zur Sunbreak-Erweiterung

Veröffentlichung der Demo noch in dieser Woche

Monster Hunter-Serien-Produzent Ryozo Tsujimoto eröffnete das Capcom Showcase in der vergangenen Nacht mit einem erhellenden neuen Trailer für "Monster Hunter Rise: Sunbreak". Das Video zeigt eine Wiederbelebung des Dschungelgebietes aus der zweiten Generation der Monster Hunter-Spiele, begrüsste Espinas the Thorn Wyvern aus "Monster Hunter Frontier" zurück, und and zeigt die rasende Form des Flaggschiffmonsters aus "Monster Hunter 4 Ultimate", Gore Magala.

Jäger können einen ersten Geschmack der Action erleben, wenn kurz nach 3:00 Uhr MESZ am 15. Juni 2022 eine kostenlose Demoversion zu "Monster Hunter Rise: Sunbreak" für Nintendo Switch und Steam erscheint. Digitale Vorbestellungen sind nun für beide Plattformen verfügbar, und kommen mit einem Palamute- und Palico-Bonus-Dekorrüstungsset. Zwei Trailer stimmen uns schonmal auf den spielbaren Appetithappen ein:

Jäger, die schon das nächste Content Update nach der Veröffentlichung am 30. Juni 2022 erfahren wollen, können sich auf Lucent Nargacuga das Moon Swift Wyvern freuen, wenn es im August mit der ikonischen Forlorn Arena zurückkehrt. Darüberhinaus sind weitere Inhalte für "Monster Hunter Rise: Sunbreak" für diesen Herbst, Winter und bis ins nächste Jahr hinein geplant.

sebastian.essner News