Monster Hunter Rise: Gameplay aus der Sunbreak-Erweiterung

Bewegte Bilder vom ersten Title-Update

News Video Exklusiv sebastian.essner

Die Sunbreak-Erweiterung für "Monster Hunter Rise" ist bereits seit dem 30. Juni erhältlich und hat sich bisher auch sehr gut verkauft. Nun gibt es frisches Gameplay daraus zu sehen, das uns einen kommenden Zusatzinhalt vorstellt.

Hier bekommen wir nämlich Impressionen von Lucent Nargacuga geboten. Das Monster ist Teil des ersten Title-Updates für die Sunbreak-Erweiterung von "Monster Hunter Rise", welches im August verfügbar sein wird.

Über Monster Hunter Rise: Sunbreak

"Monster Hunter Rise: Sunbreak" ist die monströse neue Erweiterung für Monster Hunter Rise, dem von Kritikern gefeierten und erfolgreichen "Monster Hunter"-Titel, der im März 2021 für Nintendo Switch und im Januar 2022 für PC erschien. Die Erweiterung enthält eine komplett neue Geschichte mit neuen Monstern, Ergänzungen im Kampf sowie den Schwierigkeitsgrad der Meisterrang-Quests und mehr. "Monster Hunter Rise: Sunbreak"-Spieler mit Speicherständen aus "Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin" können zudem das Palico-Dekorrüstungsset „Naviroukostüm“ freischalten,

Quelle: Capcom

Kommentare