Monster Hunter Rise: Collab-Event angekündigt

Nächste Woche geht es bereits los

"Monster Hunter Rise" ist zwar schon ein Weilchen erhältlich (und hat sich, nebenbei bemerkt, in diesem Zeitraum auch sehr gut verkauft), aber wer glaubt,dass Capcom so langsam die Ideen für seine Monsterjagd ausgehen müssten, der irrt. Jetzt hat man etwa gerade erst einen neuen Collab-Event mit keinem geringeren als Segas ikonischem Igel Sonic the Hedgehog angekündigt. Einen Trailer dazu gibt es auch zu sehen:

Das Material, welches uns auf besagten Event einstimmen soll, ist zwar nicht sonderlich lange, enthält aber wichtige Informationen. So wissen wir dadurch etwa, dass wir uns in diesem Rahmen auf abgedrehte neue Kostüme freuen dürfen. Und für neue Ideen bietet die bunte Welt von "Monster Hunter Rise" ja genügend Nährboden. Zwei neue Event-Quests sind zudem bereits bestätigt.

Hoppla, fast hätten wir die wichtigste Information zu dem Thema fast vergessen: Der Collab-Event mit Sonic the Hedgehog beginnt bereits am 26. November. Es ist also nur noch gut eine Woche Zeit, um sich dafür in Stimmung zu bringen.

"Monster Hunter Rise" erschien am 26. März exklusiv für Switch. Die Portierung für den PC folgt am 12. Januar 2022.

sebastian.essner News