Monster Hunter Rise: Aktuelle Verkaufszahlen der Sunbreak-Erweiterung

Capcom kann sich freuen

News Exklusiv sebastian.essner

Zwei Wochen nach deren Veröffentlichung hat Capcom noch einmal aktuelle Verkaufszahlen der Sunbreak-Erweiterung für "Monster Hunter Rise" veröffentlicht. Dabei konnte man einen weiteren Meilenstein knacken.

Screenshot

Demnach hat man mit der Sunbreak-Erweiterung für "Monster Hunter Rise" inzwischen die Marke von drei Millionen weltweit verkauften Einheiten erreicht. Hierbei sind sowohl Lieferungen an den Einzelhandel als auch Digitalverkäufe bedacht. Eine Woche nach Verkaufsstart hatte man bereits zwei Millionen Einheiten absetzen können (unsere damalige Meldung zu dem Thema kann an dieser Stelle nachgelesen werden).

Über Monster Hunter Rise: Sunbreak

"Monster Hunter Rise: Sunbreak" ist die monströse neue Erweiterung für Monster Hunter Rise, dem von Kritikern gefeierten und erfolgreichen "Monster Hunter"-Titel, der im März 2021 für Nintendo Switch und im Januar 2022 für PC erschien. Die Erweiterung wird eine komplett neue Geschichte mit neuen Monstern, Ergänzungen im Kampf sowie den Schwierigkeitsgrad der Meisterrang-Quests und mehr enthalten. "Monster Hunter Rise: Sunbreak"-Spieler mit Speicherständen aus "Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin" können zudem das Palico-Dekorrüstungsset „Naviroukostüm“ freischalten,

Quelle: Capcom

Kommentare