Monster Hunter: Legends of the Guild bald auf Netflix

Termin & Trailer für das animierte Special

Capcom und die Pure Imagination Studios haben "Monster Hunter: Legends of the Guild", ein in 3D animiertes Special, bereits im Jahr 2018 angekündigt. Jetzt steht fest, dass der 58 Minuten lange Film ab dem 12. August 2021 auf Netflix zu sehen sein wird. Ein neuer Trailer steht zur Ansicht bereit.

Daum geht es: "Menschen, Natur und riesige Monster koexistieren in der Welt und halten dabei ein vorsichtiges Gleichgewicht. Ein junger Mann namens Aiden, der sich selbst als Jäger bezeichnet, beschützt sein abgelegenes Dorf. Eines Tages erfährt er, dass sein Dorf von einem Elder Dragon bedroht wird, einem geheimnisumwitterten Ungeheuer. Um einen Weg zu finden, sein Dorf zu retten, verlässt Aiden sein Zuhause und begibt sich zusammen mit Julius, einem erstklassigen Mitglied der Jägergilde, und seinen Gefährten auf eine Reise ins Unbekannte..."

Michael Sosinka News