Capcom kündigt Monster Hunter: Legends of the Guild an

Ein animiertes 3D-Special

Michael Sosinka

Capcom und die Pure Imagination Studios werden im Jahr 2019 das in 3D animierte Special "Monster Hunter: Legends of the Guild" zeigen.

Capcom und die Pure Imagination Studios haben "Monster Hunter: Legends of the Guild" angekündigt, ein in 3D animiertes Special, das weltweit im Jahr 2019 zu sehen sein wird. "Die beiden Unternehmen werden das Special produzieren und mitfinanzieren, wobei Pure Imagination den nationalen und internationalen Vertrieb betreut. Joshua Fine (Ultimate Spider-Man) schrieb das Special. Die Produktion wird diesen Winter abgeschlossen sein und das Special wird voraussichtlich 2019 weltweit Premiere haben," heisst es.

Die Story: "Das 3D animierte Special, genannt Monster Hunter: Legends of the Guild, erzählt die Geschichte eines tapferen jungen Mannes, der entschlossen ist, sich als Monsterjäger zu beweisen und Anerkennung zu verdienen. Seine Chance wird nur allzu früh kommen, wenn er entdeckt, dass sein abgelegenes Dorf auf dem Weg eines Elder Dragons liegt - eine wahre Kraft der Natur, die Fleisch geworden ist."