Monster Boy and the Cursed Kingdom auf Switch am erfolgreichsten

Im Verhältnis 8:1

Der 2D-Plattformer "Monster Boy and the Cursed Kingdom" verkauft sich auf der Switch deutlich besser als auf der Xbox One und der PlayStation 4.

Screenshot

Wie Game Atelier und FDG Entertainment bekannt gegeben haben, verkauft sich der 2D-Plattformer "Monster Boy and the Cursed Kingdom" auf der Switch deutlich besser als auf der Xbox One und der PlayStation 4, und zwar im Verhältnis von 8 zu 1. Konkrete Verkaufszahlen wurden jedoch nicht genannt.

Es heißt: "Die Nintendo Switch überrascht uns immer wieder aufs Neue. Sie bringt nicht nur so viel Freude mit ihren originalen Spielen, sie stellt für uns auch das profitabelste Konsolengeschäft aller Zeiten dar. Es ist ein ganz anderes Universum in Bezug auf die Verkaufszahlen. Das Verhältnis von Monster Boy and the Cursed Kingdom ist 8:1 für Nintendo Switch im Vergleich zu allem anderen."

Michael Sosinka News