Westlicher Termin für Monkey King: Hero is Back

Neuer Trailer zur Ansicht

Michael Sosinka

Es ist bekannt, wann das Action-Adventure "Monkey King: Hero is Back" erscheinen wird, zumindest was Asien betrifft.

Video auf YouTube ansehen

"Monkey King: Hero is Back", das als Monster-Slaying-Adventure beschrieben und von Oasis Games sowie HexaDrive entwickelt wird, wird in Asien am 17. Oktober 2019 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Über einen westlichen Release von "Monkey King: Hero is Back" ist noch nichts bekannt, aber die asiatische Version unterstützt Englisch, Japanisch, Chinesisch und Koreanisch.

Update: THQ Nordic hat angekündigt, dass "Monkey King: Hero is Back" in Europa und Nordamerika ebenfalls am 17. Oktober 2019 für den PC sowie die PlayStation 4 erscheinen wird (Retail und Download). Ein neuer Trailer wurde auch ins Netz gestellt.