Medal of Honor: Warfighter

"Zero Dark Thirty"-Map Pack angekündigt!

Für alle Käufer beziehungsweise Vorbesteller von "Medal of Honor: Warfighter" gibt es ein exklusives Mehrspielerkartenpaket. Dieses trägt den Namen "Zero Dark Thirty" und beinhaltet zwei Maps für den Multiplayermodus.

Chitral Compound ist eine Karte, angesiedelt in Pakistan. Das Besondere an dieser Region ist, dass lange das Gerücht existierte, Osama Bin Laden würde sich hier vor amerikanischen Truppen verstecken. Die zweite Karte heißt "The Darra Gun Market" und ist eine ebenfalls in Pakistan handelnde Karte. Hier stellt ein Waffenmarkt den Schauplatz dar.

"Medal of Honor: Warfighter" erscheint in Europa am 23. Oktober 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Das Spiel ist der nächste große Streich in der "Medal of Honor"-Serie und wird, wie auch schon der Vorgänger in der heutigen Zeit angesiedelt sein. Dabei gehen die Entwickler auf reale Ereignisse ein und bringen einige Charaktere aus den früheren Teilen zurück.

News Flo