Medal of Honor: Warfighter

Vita-Ableger gecancelt

Im Internet tauchte im Profil vom Concept Artist Alex Carigi ein Eintrag auf, durch den neue Gerüchte aufbrodeln, dass das Unternehmen Slant Six Games einen "Medal of Honor"-Titel für die PlayStation Vita entwickelt.

ScreenshotDas Unternehmen könnte euch möglicherweise durch "Resident Evil: Operation Raccoon City" oder die "SOCOM"-Spiele bekannt sein. 

Electronic Arts gab jedoch bereits im Januar an, dass man bis auf Weiteres keine Spiele der Shooter-Reihe mehr veröffentlichen werde. So wird es allem Anschein nach nichts mit dem Vita-Titel von "Medal of Honor" ... oder glaubt ihr dennoch weiterhin daran? 

Das Spiel ist der nächste große Streich in der "Medal of Honor"-Serie und wird, wie auch schon der Vorgänger in der heutigen Zeit angesiedelt sein. Dabei gehen die Entwickler auf reale Ereignisse ein und bringen einige Charaktere aus den früheren Teilen zurück.

News Sharlet