Medal of Honor: Warfighter

Nur ein Battlefield 4-Lückenfüller?

"Medal of Honor: Warfighter" wird es schwer haben in die Fussstapfen des grossen „Battlefield“ zu steigen und gegen "Black Ops 2" anzukämpfen. Aber ist das hier wirklich nur der Lückenfüller bis "Battlefield 4" (der sogar die Beta mit sich bringt) oder steht vielleicht ein echter Knaller ins Haus?

ScreenshotWir haben "Warfighter" ausführlich im Multiplayer gespielt und sagen euch was das Buddy-System kann, lassen Black Hawks als mobile Spawnpunkte heranrauschen und setzen Mini-Roboter mit Maxi-Gatlings ein.

Unser "Medal of Honor: Warfighter" Hands On Test

Das Spiel ist der nächste große Streich in der "Medal of Honor"-Serie und wird, wie auch schon der Vorgänger in der heutigen Zeit angesiedelt sein. Dabei gehen die Entwickler auf reale Ereignisse ein und bringen einige Charaktere aus den früheren Teilen zurück.

News Roger