Medal of Honor: Warfighter

Leak: Video aus der Alpha-Phase

Zwar sind es nur wenige Minuten, doch bekommt man von diesen schon einen guten Eindruck darüber vermittelt, wie das fertige Spiel aussehen könnte. Doch schon melden sich erste Stimmen zu Wort, die nicht wirklich viel Gutes über das Spiel zu berichten haben.

ScreenshotDer Hauptpunkt den die meisten Zuschauer des Videomaterials von "Medal of Honor: Warfighter" stört der, dass faktisch jeder heutige Shooter fast identisch aussieht. So kann man auch bei "Warfighter" keinen wirklichen Unterschied zu zum Beispiel "Battlefield 3" oder "Modern Warfare 3" ausmachen. Dennoch muss man dazu sagen, dass es sich um Videomaterial aus der frühen Alpha-Phase handelt. Dementsprechend könnte es noch zu größeren Veränderungen kommen.

Das Spiel ist der nächste große Streich in der "Medal of Honor"-Serie und wird, wie auch schon der Vorgänger in der heutigen Zeit angesiedelt sein. Dabei gehen die Entwickler auf reale Ereignisse ein und bringen einige Charaktere aus den früheren Teilen zurück.

News Flo