Medal of Honor: Warfighter

Leak: Video aus der Alpha-Phase

News Flo

Zwar sind es nur wenige Minuten, doch bekommt man von diesen schon einen guten Eindruck darüber vermittelt, wie das fertige Spiel aussehen könnte. Doch schon melden sich erste Stimmen zu Wort, die nicht wirklich viel Gutes über das Spiel zu berichten haben.

Screenshot

Der Hauptpunkt den die meisten Zuschauer des Videomaterials von "Medal of Honor: Warfighter" stört der, dass faktisch jeder heutige Shooter fast identisch aussieht. So kann man auch bei "Warfighter" keinen wirklichen Unterschied zu zum Beispiel "Battlefield 3" oder "Modern Warfare 3" ausmachen. Dennoch muss man dazu sagen, dass es sich um Videomaterial aus der frühen Alpha-Phase handelt. Dementsprechend könnte es noch zu grösseren Veränderungen kommen.

Kommentare