Medal of Honor: Warfighter

Keine Vita-Umsetzung!

Schon vor einigen Tagen wurde auf der Seite des EA Help Centers ein Eintrag entdeckt, laut dem "Medal of Honor: Warfighter" neben den Konsolen und dem PC, auch für die PlayStation Vita hätte erscheinen sollen. Electronic Arts äußerte sich nun offiziell zu diesem Thema.

ScreenshotNeben der PlayStation Vita-Umsetzung, tauchten auch Gerüchte im Internet auf, laut denen ebenfalls eine Version für den Nintendo 3DS erscheinen soll. Wie Electronic Arts nun aber offiziell bekanntgab, erscheint "Medal of Honor: Warfighter" ausschließlich für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3. Gegenüber englischen Kollegen meinte EA Großbritannien, das es sich bei dem Eintrag im EA Help Center um einen Fehler handelte.

"Medal of Honor: Warfighter" erscheint für beschriebene Plattformen im Laufe des Jahres.

Das Spiel ist der nächste große Streich in der "Medal of Honor"-Serie und wird, wie auch schon der Vorgänger in der heutigen Zeit angesiedelt sein. Dabei gehen die Entwickler auf reale Ereignisse ein und bringen einige Charaktere aus den früheren Teilen zurück.

News Flo