Medal of Honor: Warfighter

Heute spielen wir Fire Team

Da stehe ich nun. Der Stand von "Medal of Honor: Warfighter" erinnerte mich stark an den von "Battlefield 3" im letzten Jahr auf der gamescom. Vielleicht liegt es daran, dass EA die selbe Engine nimmt...

ScreenshotSo etwa 20 andere Pressevertreter stehen sich mit mir schon seit einer gefühlten Stunde die Beine in den Bauch und warten sehnlichst, bis sich die Türe öffnet um uns Einlass zu gewähren.

Weiterlesen? Na klar! Hier geht's zu unserer gamescom 2012 "Medal of Honor: Warfighter" Coverage...

Das Spiel ist der nächste große Streich in der "Medal of Honor"-Serie und wird, wie auch schon der Vorgänger in der heutigen Zeit angesiedelt sein. Dabei gehen die Entwickler auf reale Ereignisse ein und bringen einige Charaktere aus den früheren Teilen zurück.

News Roger