Medal of Honor: Warfighter

HD-Texturen für die Xbox?

Für die Fans des kommenden First Person Shooters stellt sich aktuell die Frage, ob das Spiel die Möglichkeit anbieten wird, optionale HD-Texturen zu aktivieren. In einem Interview äußerte sich nun Senior Director Ben Jones dazu.

ScreenshotDieser wollte die HD-Texturen jedoch noch nicht bestätigen, gab jedoch an, dass er sich ziemlich sicher sei, dass das Spiel auf zwei DVDs ausgeliefert werden würde. Jones geht davon aus, dass auf eine der beiden Discs HD-Texturen enthalten sein könnten. 

Leider gilt dies nur für die Xbox-360-Spieler von "Medal of Honor: Warfighter", da diese die Möglichkeit haben, die HD-Texturen von einer zusätzlichen DVD auf die Konsole zu installieren. 

Das Spiel ist der nächste große Streich in der "Medal of Honor"-Serie und wird, wie auch schon der Vorgänger in der heutigen Zeit angesiedelt sein. Dabei gehen die Entwickler auf reale Ereignisse ein und bringen einige Charaktere aus den früheren Teilen zurück.

News Sharlet