Medal of Honor: Warfighter

Die Beta startet diese Woche

Bereits kommenden Freitag erscheint die offizielle Beta für Xbox 360 während PlayStation 3 User in die Röhre schauen. Bei der Beta-Phase geht es aber hauptsächlich um den Beta-Abschnitt des Spiels.

ScreenshotInhaltlich bietet die Beta den Spielmodus "Krisengebiet", bei dem die Spieler sich gegenseitig Attackieren, aber auch verschiedene Punkte verteidigen müssen. Spieler haben die Wahl zwischen zwölf verschiedenen Nationen und sechs Klassen. Zwar können innerhalb des Spiels verschiedene Zusätze freigeschaltet werden, doch hat das keinen Vorteil für die Vollversionen.

Das Spiel ist der nächste große Streich in der "Medal of Honor"-Serie und wird, wie auch schon der Vorgänger in der heutigen Zeit angesiedelt sein. Dabei gehen die Entwickler auf reale Ereignisse ein und bringen einige Charaktere aus den früheren Teilen zurück.

News Flo