Medal of Honor: Warfighter

Das bekommen Vorbesteller

Mittlerweile ist es Gang und Gebe, wenn man Vorbesteller mit einem besonderen Inhalt oder einem Vorabobjekt beschenkt, damit die Spieler noch viel "geiler" auf das Spiel werden. Auch für die Vorbesteller von "Medal of Honor: Warfighter" hält Electronic Arts einige digitale Boni bereit.

ScreenshotVorbesteller der Hauseigenen Origin-Plattform und weiteren Online-Versandhändler, erhalten innerhalb des Spiels sofortigen Zugang zu dem US-Soldaten U.S.SFOD-D. Dieser Soldat entstammt aus der berühmten Truppeneinheit Delta Force, die in der gesamten Welt für ihre extrem hohen Ausbildungs-Standards und Einsatzbereitschaft bekannt ist.

"Medal of Honor: Warfighter" erscheint am 25. Oktober 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

Das Spiel ist der nächste große Streich in der "Medal of Honor"-Serie und wird, wie auch schon der Vorgänger in der heutigen Zeit angesiedelt sein. Dabei gehen die Entwickler auf reale Ereignisse ein und bringen einige Charaktere aus den früheren Teilen zurück.

News Flo