Medal of Honor: Warfighter

Cooles Video veröffentlicht

Für den First Person Shooter "Medal of Honor: Warfighter" wurde ein neues Video veröffentlicht, bei dem euch neue Maps und Änderungen am und im Spiel vorgestellt werden.

In coolen zehn Minuten erhaltet ihr einen super Einblick über die Zusatzinhalte zum Spiel. So habt ihr seit dem 19. November 2012 die Möglichkeit, für jeweils 9,99 Euro (etwa zwölf Schweizer Franken) DLC-Pakete zu erwerben. 

ScreenshotFür die Käufer der Limited Edition und der Deluxe Edition von "Medal of Honor: Warfighter" sind diese Erweiterungen sogar gänzlich gratis.

Das Spiel ist der nächste große Streich in der "Medal of Honor"-Serie und wird, wie auch schon der Vorgänger in der heutigen Zeit angesiedelt sein. Dabei gehen die Entwickler auf reale Ereignisse ein und bringen einige Charaktere aus den früheren Teilen zurück.

News Sharlet