Medal of Honor: Warfighter

MoH auf Singleplayer-Herz und Multiplayer-Nieren getestet

MG-Drohne und Mini-Mech oder Scharfschützengewehr und Tier-1-Eliteeinheiten des 21. Jahrhunderts? Die Schlacht "Call of Duty: Black Ops 2" versus "Medal of Honor: Warfighter" steht kurz bevor.

ScreenshotWir haben den Herausforderer "Medal of Honor" in Köln auf Singleplayer-Herz und Multiplayer-Nieren getestet, sind auf Scharfschützentour gegangen und haben uns mit einem Jeep eine Verfolgungsjagd Marke "Burnout" geliefert. Gibt "Medal of Honor" mit Soundsupport von Linkin Park also Vollgas oder wird hier nur mit Platzpatronen geschossen?

Das erfahrt ihr im ersten Teil unseres Hands-On-Special zu "Medal of Honor: Warfighter".

Das Spiel ist der nächste große Streich in der "Medal of Honor"-Serie und wird, wie auch schon der Vorgänger in der heutigen Zeit angesiedelt sein. Dabei gehen die Entwickler auf reale Ereignisse ein und bringen einige Charaktere aus den früheren Teilen zurück.

News Roger