Medal of Honor: Warfighter

Es wird langsam ernst - Neuer Trailer präsentiert Spezieleinsätze der Soldaten

Electronic Arts lässt sich nicht lumpen und feuert einen Trailer nach dem anderen raus. Mittlerweile sind wir schon beim insgesamt achten Video zu "Medal of Honor: Warfighter" angelangt und noch immer ist es faszinierend, wenn richtige Soldaten darüber berichten, wie es im Krieg zugeht.

ScreenshotIn dem aktuellen Video geht der im Dunkeln gehaltene Soldat auf die Wichtigkeit der Waffentechnologie ein. Kaum ein anderes Land wie die USA steckt dermaßen viel Zeit, Geld, Schweiß und vor allem Blut in die Entwicklung der besten Waffen auf dem Schlachtfeld.

Screenshot

Dementsprechend gut sind auch die Tier 1 Operation Soldaten ausgestattet, wie man dem Trailer entnehmen kann. Das Spiel an sich erscheint bereits am 25. Oktober 2012 für PS3, PC und Xbox 360. HUAHH!!

Screenshot

Das Spiel ist der nächste große Streich in der "Medal of Honor"-Serie und wird, wie auch schon der Vorgänger in der heutigen Zeit angesiedelt sein. Dabei gehen die Entwickler auf reale Ereignisse ein und bringen einige Charaktere aus den früheren Teilen zurück.

News Flo