Medal of Honor: Warfighter

Gut gepatchet ist halb gewonnen - trotz Day-One-Patch??

Okay Electronic Arts. Wir freuen uns riesig auf die neuste Ausgabe von "Medal of Honor" aber seid ihr euch sicher, dass ihr direkt einen Day-One-Patch raus hauen müsst? Tatsächlich ist die List der Patch-Notes gelinde gesagt sehr lang!

Screenshot

Wenigstens erscheint die Problemlösung eindeutig hilfreich zu sein. Damit können Spieler unter anderem Spieler einladen, joinen und so weiter.  Im Nachhinein klingt das aber auch ein wenig komisch. War das vorher nicht möglich?

Screenshot

Man kann aber Electronic Arts zu Gute halten, dass sie sich um seine Schäfchen kümmert. Auch wenn wir Spieler auch locker noch 2-4 Wochen hätten warten können. Naja. So muss halt ein sehr großer Patch nach Einlegen der Disk heruntergeladen werden. Am Spielspass ändert das nun wirklich nichts.

Das Spiel ist der nächste große Streich in der "Medal of Honor"-Serie und wird, wie auch schon der Vorgänger in der heutigen Zeit angesiedelt sein. Dabei gehen die Entwickler auf reale Ereignisse ein und bringen einige Charaktere aus den früheren Teilen zurück.

News Flo