Medal of Honor: Warfighter

Electronic Arts kündigt Mehrspieler-Beta an

Schon im kommenden Monat können sich Fans über eine Mehrspieler-Beta zu "Medal of Honor: Warfighter" freuen. Einziger Haken an der Sache, die Beta wurde bis dato nur für die Xbox 360 angekündigt.

ScreenshotDie Beta wird den brandneuen Mehrspielermodus "HotSpot" beinhalten. In diesem müssen die Spieler in der "Sarajevo Stadium"-Karte verschiedene Punkte attackieren und verteidigen. 

Diejenigen, die sich die Beta herunterladen werden sogar doppelt belohnt. Zum einen können sie noch vorm eigentlichen Verkaufsstart von "Medal of Honor: Warfighter" das Spiel erkunden und zum anderen gibt es von Electronic Arts beim Kauf des Spiels innerhalb der ersten 60 Minuten doppelte Erfahrungspunkte. 

"Medal of Honor: Warfighter" erscheint für die Xbox 360, PlayStation 3 und den PC. 

Das Spiel ist der nächste große Streich in der "Medal of Honor"-Serie und wird, wie auch schon der Vorgänger in der heutigen Zeit angesiedelt sein. Dabei gehen die Entwickler auf reale Ereignisse ein und bringen einige Charaktere aus den früheren Teilen zurück.

News Flo