Medal of Honor: Warfighter

News

Medal of Honor: WarfighterNavy Seals Entwickler-Video

News

Erneut hat Electronic Arts ein neues Entwickler-Video zu "Medal of Honor: Warfighter". Das mittlerweile dritte Video hat die "Teamfightes" zum Inhalt. Allgemein legt der Shooter besonders grossen Wert auf Teamarbeit.

Medal of Honor: WarfighterHeute spielen wir Fire Team

News

Da stehe ich nun. Der Stand von "Medal of Honor: Warfighter" erinnerte mich stark an den von "Battlefield 3" im letzten Jahr auf der gamescom. Vielleicht liegt es daran, dass EA die selbe Engine nimmt...

Medal of Honor: WarfighterNeuer Linkin Park-Song für MoH

News

EA und die mehrfach mit Platin ausgezeichnete Rockband Linkin Park geben eine bemerkenswerte Zusammenarbeit für "Medal of Honor Warfighter" bekannt. Der Co-Produzent und Co-Frontsänger der Band, Mike Shinoda, steuert den aufwühlenden Soundtrack zu Medal of Honor Warfighter bei, der dem intensiven...

Medal of Honor: WarfighterNur ein Battlefield 4-Lückenfüller?

News

"Medal of Honor: Warfighter" wird es schwer haben in die Fussstapfen des grossen „Battlefield“ zu steigen und gegen "Black Ops 2" anzukämpfen. Aber ist das hier wirklich nur der Lückenfüller bis "Battlefield 4" (der sogar die Beta mit sich bringt) oder steht vielleicht ein echter Knaller ins Haus?

Medal of Honor: WarfighterKeine Vita-Umsetzung!

News

Schon vor einigen Tagen wurde auf der Seite des EA Help Centers ein Eintrag entdeckt, laut dem "Medal of Honor: Warfighter" neben den Konsolen und dem PC, auch für die PlayStation Vita hätte erscheinen sollen. Electronic Arts äusserte sich nun offiziell zu diesem Thema.

Medal of Honor: WarfighterLeak: Video aus der Alpha-Phase

News

Zwar sind es nur wenige Minuten, doch bekommt man von diesen schon einen guten Eindruck darüber vermittelt, wie das fertige Spiel aussehen könnte. Doch schon melden sich erste Stimmen zu Wort, die nicht wirklich viel Gutes über das Spiel zu berichten haben.

Medal of Honor: WarfighterMultiplayer wird heute gezeigt

News

Vor der E3 halten die bekanntesten und grössten Videospielfirmen eine Pressekonferenz ab. Neben Micrsoft, Nintendo und Sony, zählen auch Ubisoft sowie Electronic Arts zu den Fantastischen Fünf. Wie nun bekannt wurde, zeigt Electronic Arts im Anschluss an die hauseigene Pressekonferenz einen ersten...

Medal of Honor: WarfighterNeuer TV Trailer

News

Gestern Abend feierte der hier eingebundene Trailer seine Premiere während der Halbzeit des Champions League Finales... Vielleicht habt ihr's ja geguckt. Falls nicht, haben wir euch hier den Clip eingebunden!

Medal of Honor: WarfighterLaRue Partnership

News

Kürzlich hatten wir in London die Gelegenheit das neue "Medal of Honor: Warfighter" anzuschauen. Sieht sehr toll aus. Leider stehen wir noch unter Embargo. Dafür haben wir euch ein neues Video...

Medal of Honor: WarfighterVIDEO: Infos zur Arbeit mit Trijicon

News

Mit "Medal of Honor: Warfighter" wird die Geschichte, die mit dem Reboot der Serie begonnen wurde weiter erzählt. Derzeit werkelt Electronic Arts noch fleissig an der Fertigstellung des Spiels, ehe man kommenden Herbst selbst Hand an den neuen Ego-shooter legen darf. Doch dieses Mal hat sich der...

Medal of Honor: WarfighterEine Bin-Laden-Mission wird es nicht geben

News

Seit einigen Tagen ist bekannt, dass mit "Warfighter" der nächste Teil der beliebten "Medal of Honor"-Serie in den Handel kommen wird. Da das Spiel, wie auch schon sein Vorgänger, Bezug auf aktuelle Geschehnisse genommen hat, fragten sich nun viele Spieler, ob es eine 'Töte Bin-Laden'-Mission...

Medal of Honor: WarfighterDebut Trailer

News

Es ist Zeit für Electronic Arts die Katze aus dem Sack zu lassen. Was kam raus? Ein Tiger oder ein schwarzer Panther? Nein, TIER 1 is back und wiederum zeigen die Jungs was in ihnen steckt.