Standalone-Release von Call of Duty: Modern Warfare Remastered?

Händlereintrag entdeckt [Update 2]

Michael Sosinka

Es ist nicht gerade unwahrscheinlich, dass "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" demnächst auch einzeln erscheinen wird.

"Call of Duty: Modern Warfare Remastered" ist momentan nur mit den Premium-Versionen von "Call of Duty: Infinite Warfare" erhältlich, doch das könnte sich diesen Sommer ändern. Der Händler GameFly hat nämlich einen Standalone-Release von "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" gelistet, bevor das Ganze wieder entfernt wurde.

Für die PS4-Version von "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" wurde der 20. Juni 2017 genannt, bei der Xbox One war es der 20. Juli 2017, was wahrscheinlich auf den Exklusiv-Vertrag mit Sony zurückzuführen ist. Der PC wurde nicht erwähnt und bisher fehlt die offizielle Bestätigung seitens Activision.

Update: Die Standalone-Version liess sich jetzt auch bei der japanischen Niederlassung von Amazon blicken, ebenfalls mit eine Release-Datum am 20. Juni 2017.

Update 2: Mittlerweile tauchen Fotos der Spielhüllen, Preisschilder an Regalen und weitere Release-Infos auf. Je nach Quelle ist vom 20. oder 27. Juni 2017 die Rede, zumindest was die USA betrifft. Der Preis soll bei 39,99 US-Dollar liegen. Eine offizielle Ankündigung fehlt weiterhin.