Raids in Call of Duty: Modern Warfare II

Neuer Modus vorgestellt

News Video Karl Wojciechowski

Am 28. Oktober erscheint mit "Call of Duty: Modern Warfare II" der nächste Ableger der beliebten Shooter-Reihe. Auf dem Call of Duty: Next Event hat Activision uns mit spannenden Neuigkeiten versorgt. Einer der Themen war der neue Raid-Modus, womit die Reihe sich noch mehr in Konkurrenz zu Titeln wie "Rainbow Six Siege" und "Destiny" begibt, ihr jedoch zeitgleich mehr strategische Tiefe verleiht, da damit noch mehr Teamwork für eine erfolgreiche Multiplayer-Partie benötigt wird. In dem neuen Multiplayer-Trailer zu "Call of Duty: Modern Warfare II" und "Call of Duty: Warzone 2.0" ist dieser bereits angedeutet:

In einem Raid System, bekannt in der PvPvE-Variante beispielsweise aus Spielen wie "Escape from Tarkov" und "Hunt: Showdown", kann nach jeder Runde erbeuteter Loot behalten werden. Beim Tot der Figur geht dieser aber auch verloren. Der 3v3-Modus wird für "Call of Duty: Modern Warfare II" nicht zu Launch zu Verfügung stehen, sondern erst gegen Ende 2022 erwartet.

Ab heute startet übrigens der Vorabzugang auf der PlayStation für "Call of Duty: Modern Warfare II". Welche anderen Beta-Termine es gibt, erfahrt ihr an dieser Stelle.

Kommentare