Call of Duty: Modern Warfare 2 - mögliche Beta-Termine geleakt

Scheinbar im September

News Gerücht Karl Wojciechowski

Knapp einen Monat nach dem Gameplay-Reveal von "Call of Duty: Modern Warfare 2", hoffen Fans darauf, den nächsten Ableger der beliebten Shooter-Reihe alsbald ausprobieren zu können. Einem Bericht zufolge soll dies jedoch nicht mehr diesen Sommer, sondern erst im Herbst möglich sein. Die Website What If Gaming hat nämlich konkrete Termine für die anstehende Beta-Phase veröffentlicht.

Demnach sollen im September in zwei Blöcken sowohl offene als auch geschlossene Beta-Wochenenden stattfinden. Während die geschlossene Beta vom 15. bis zum 16. September gehen soll, können wir uns den Angaben nach auf einen offenen, jedoch den PlayStation-Konsolen vorbehaltenen, Test vom 17. bis zum 19. Dezember freuen dürfen. Als Early Access für Vorbesteller soll der Shooter dann für alle Plattformen vom 22. bis zum 23. September angeboten und schliesslich vom 24. bis zum 26. der offene Zugang für alle ermöglicht werden. Zu dem Multiplayer-Shooter soll Activision und Infinity Ward zudem erst im August weitere Bekanntmachungen planen. Im Hinterkopf muss jedoch behalten werden, dass die auf What If Gaming zu lesenden Angaben nicht offiziell bestätigt wurden.

Kommentare