Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare II - Test / Review - Wie gut ist die diesjährige Solokampagne?

Drei Jahre nach dem Reboot des "Modern Warfare"-Franchises schickt Infinity Ward den direkten Nachfolger für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S ins Rennen. Wir konnten die Kampagne vor Release bereits komplett durchspielen und verraten euch, ob sie die des hochgelobten Vorgängerspiels übertrumpfen kann oder eher einen Rückschritt darstellt. So viel vorweg: In Sachen Abwechslung hat Teil 2 die Nase vorn.

Artikel lesen

Warum wird das Spiel negativ bewertet, nur weil kein weiblicher Charakter spielbar ist? Kann man God of War etc ja auch gleich negativ bewerten, nur weil das Spieldesign keine Frau berücksichtigt. Oder A Plague Tale weil eine Frau die eigentliche Hauptrolle spielt. Hört auf mit dieser Heuchelei, das Spiel ist doch nur wegen der Charakterwahl kein schlechteres Spiel. Meine Güte, die Welt heute hat echt keine Probleme mehr.. sollte man meinen.

29. Okt 2022 / 04:40 Beitrag melden Giavazzi222023-12-25