Modern Combat: Blackout erscheint für Switch

Portierung des Mobile-Shooters

News Michael Sosinka

Der Mobile-Shooter "Modern Combat 5: Blackout" wird als "Modern Combat: Blackout" für die Nintendo Switch umgesetzt.

Screenshot

Eine optimierte Version des Mobile-Shooters "Modern Combat 5: Blackout" wird als "Modern Combat: Blackout" für die Switch erscheinen, wie Gameloft angekündigt hat. Ein Release-Termin wurde nicht genannt, aber zumindest in Japan soll es bald soweit sein.

Die Beschreibung der Mobile-Version: "5 anpassbare Klassen, die du in Einzel- und Mehrspieler-Spielen aufleveln kannst. Aktiviere klassenspezifische Fertigkeiten, indem du Fertigkeitspunkte verdienst und investierst. Spiele epische Team-Schlachten in Mehrspieler-Spielen Trupp gegen Trupp. Erobere die Bestenlisten für Trupps und Einzelspieler. Sprich mit anderen Spielern in globalen und in Trupp-Chats und erlebe temporeiche Story-Missionen mit diversen Herausforderungen, von Tokio bis Venedig."

Quelle: gematsu.com

Kommentare