Video zeigt Subway Surfers in der Unreal Engine 5

Simples Spielprinzip begeistert seit über 10 Jahren

News Video Karl Wojciechowski

"Subway Surfers" ist ein beliebtes Mobile Game, das bereits vor über zehn Jahren erschien. Wie der Titel mit dem simplen Spielprinzip in der Unreal Engine 5 auf modernen Systemen aussehen würde, zeigt uns der YouTube-Kanal TeaserPlay in einem Konzeptvideo:

In "Subway Surfers" geht es darum, als Jake, nachdem er von der Polizei beim illegalen Graffiti-Sprayen einer Ubahn erwischt wird, von dieser zu fliehen. Um nicht mit diversen Gegenständen zu kollidieren, müssen die Richtungstasten im richtigen Moment gewischt werden. Die Herausforderung besteht darin, bei erhöhter Geschwindigkeit trotzdem noch unterschiedliche hilfreiche Gegenstände wie Jetpacks, angetriebene Schuhe und Mystery-Boxen sowie Münzen und Score-Multiplikatoren einzusammeln.

Kommentare