Mobile

News & Stories

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW 21)

5 Kommentare
Gaming News

Gut, "Cooking Mama" ist nicht zwingend ein Titel für jeden, aber dennoch freue ich mich darauf neue Leckereien auf teilweise sehr hohem Schwierigkeitsgrad zu "kochen"/"backen". Für weniger Begeisterte haben wir gemeinsam mit unserem Partner World of Games weitere Neuheiten der aktuellen Woche herausgesucht. Viel Spass!

devcom: Das Advisory Board Das sind die Mitglieder des Advisory Boards

0 Kommentare

Die Mitglieder des Advisory Boards der devcom stehen fest. Das haben heute Aruba Events, die Koelnmesse und der BIU – Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware bekannt gegeben, die Macher des neuen Branchenforums devcom. Die devcom findet im August erstmals begleitend zur gamescom statt. Die Mitglieder des Advisory Boards rekrutieren sich aus Kulturschaffenden, Unternehmern und Repräsentanten der internationalen Spieleindustrie und sind für die Zusammenstellung des devcom-Programms und die Auswahl der Referenten zuständig.

Gamescom 2017 am Samstag ausverkauft Privatbesucher-Tickets nicht mehr verfügbar

0 Kommentare
Gamescom 2017 am Samstag ausverkauft

Das ging schnell: Der beliebte Gamescom-Samstag ist bereits ausverkauft. Im Online-Shop sind leider keine Tickets mehr verfügbar.

It Came from the Desert wurde verfilmt Das Machwerk im ersten Trailer

0 Kommentare
It Came from the Desert wurde verfilmt

Ein Film mit hohem Trash-Faktor: "It Came from the Desert" wird in diesem Jahr direkt auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Der erste Trailer ist da!

Project Rap Rabbit als ultimatives Rhythmus-Spiel? Zwei bekannte Entwickler sollen beteiligt sein [Update: Angekündigt & Trailer]

0 Kommentare
Project Rap Rabbit als ultimatives Rhythmus-Spiel?

Laut einem aktuellen Gerücht könnte mit "Project Rap Rabbit" ein neues und actionreiches Rhythmus-Spiel erscheinen. Die Ankündigung könnte auf der E3 2017 erfolgen.

Switch-Spiele von Bandai Namco Tales of, Taiko Drum Master & Dragon Ball bis Ende März 2018

0 Kommentare
Switch-Spiele von Bandai Namco

Bandai Namco Entertainment hat momentan drei Spiele für die Nintendo Switch in der Entwicklung, die alle bis Ende März 2018 erscheinen sollen.

Square Enix trennt sich von IO Interactive Neuer Investor gesucht

0 Kommentare
Square Enix trennt sich von IO Interactive

Square Enix trennt sich von IO Interactive. Derzeit wird nach einem neuen Investor bzw. Käufer gesucht, aber es droht offenbar auch die Schliessung.

PC Gaming Show kommt wieder zur E3 Pressekonferenz rund ums PC-Gaming

0 Kommentare
PC Gaming Show kommt wieder zur E3

Die PC Gaming Show wird zum dritten Mal im Rahmen der E3 2017 abgehalten, bei der es um die neusten Entwicklungen im PC-Bereich geht.

gamescom 2017: Kanada ist Partnerland Partnerschaft im Rahmen der gamescom 2017

0 Kommentare
gamescom 2017: Kanada ist Partnerland

Kanada ist offizielles Partnerland der gamescom 2017 (22. bis 26. August). Die Koelnmesse GmbH und der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) konnten damit einen der weltweit führenden Entwicklerstandorte für Computer- und Videospiele für die gamescom 2017 gewinnen. Als Partnerland der gamescom repräsentiert Kanada die internationale Ausstellerschaft vom 22. bis 26. August auf dem weltweit größten Event für Computer- und Videospiele. Unter der Schirmherrschaft von Kanadas Trade Commissioner Service stehen kanadischen Unternehmen Ausstellungsflächen sowie zahlreiche Business-Services, Networking-Events und Promotion-Möglichkeiten zur Verfügung.

Amazon Game Studios verstärken sich wieder Wie Need for Speed auf der Überholspur

0 Kommentare
Amazon Game Studios verstärken sich wieder

Arbeiten die Amazon Game Studios an einem actionreichen Rennspiel wie "Need for Speed" oder "Burnout"? Die jüngste Verpflichtung lässt es vermuten.

2017 Abschluss der SAE Dota Swiss League Die zweite Saison der Schweizer Dota Liga ist vorüber

0 Kommentare
2017 Abschluss der SAE Dota Swiss League

Die zweite Season der Schweizer Dota Liga ist abgeschlossen und die Sieger stehen fest. Passend zum Abschluss haben wir vom Veranstalter eine kurze Zusammenfassung zum Geschehenen erhalten.

Conan O’Brien spielt “Wilson’s Heart” Latenight-Moderator probiert VR aus

0 Kommentare

Der Latenight-Moderator Conan O’Brien probiert wieder einmal ein Videospiel aus, dieses Mal ist es der furchterregende VR-Titel Wilson’s Heart.