Neuer Inhalt für Mittelerde: Schatten des Krieges veröffentlicht

Online-Kampfgruben verfügbar & Trailer

Michael Sosinka

Die Online-Kampfgruben sind ab heute kostenlos für das Open-World-Actionspiel "Mittelerde: Schatten des Krieges" verfügbar.

Video auf YouTube ansehen

Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith halten seit heute einen neuen Inhalt für "Mittelerde: Schatten des Krieges" bereit, der sogar kostenlos ist. Dabei handelt es sich um die sogenannten Online-Kampfgruben, die schon früher angekündigt wurden. Ein Trailer steht ebenfalls zur Ansicht bereit.

Zu den Online-Kampfgruben heisst es: "Fordere den Ork-Gefolgsmann eines anderen Spielers in der Arena zu einem 'Überherr gegen Überherr'-Kampf bis zum Tod heraus, bei dem du mächtige Belohnungen und Verbesserungen gewinnen kannst." Am 12. Dezember 2017 wird ausserdem der Schwierigkeitsgrad "Brutal" erscheinen.