Mittelerde: Schatten des Krieges im neuen Video

Szenen aus Cirith Ungol

Es steht neues Gameplay-Material zu "Mittelerde: Schatten des Krieges" zur Verfügung. Die Entwickler zeigen uns Cirith Ungol.

Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith haben ein neues Video zu "Mittelerde: Schatten des Krieges" veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die Aufzeichnung eines Livestreams, die viel neues Gameplay zeigt. Die Entwickler gehen dabei auf Cirith Ungol ein, ein ziemlich schrecklicher Ort. "Mittelerde: Schatten des Krieges" wird am 10. Oktober 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Mittelerde: Schatten des Krieges" erzählt die Geschichte von Talion und Celebrimbor weiter, die nun hinter die feindlichen Linien gelangen müssen, um eine Armee zusammenzustellen, die sich ganz Mordor und dem dunklen Herrscher Sauron entgegen stellt. In "Mittelerde: Schatten des Krieges" trägt man einen neuen Ring der Macht und steht den tödlichsten Gegnern gegenüber, einschliesslich Sauron und seinen Nazgul. Das Open-World-Action-Adventure setzt zudem ein weiteres Mal auf das Nemesis-System.

News Michael Sosinka