DLC für Mittelerde: Schatten des Krieges bestätigt

The Blade of Galadriel mit neuer Kampagne

News Michael Sosinka

"Mittelerde: Schatten des Krieges" wird eine Erweiterung namens "The Blade of Galadriel" bekommen. Enthalten ist eine neue Kampagne.

"Mittelerde: Schatten des Krieges" wird zwar erst am 10. Oktober 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, aber auf der E3 2017 in Los Angeles, genauer gesagt im Rahmen der PC Gaming Show, wurde mit "The Blade of Galadriel" der erste DLC angekündigt.

"The Blade of Galadriel" fügt dem Spiel eine Mini-Kampagne hinzu, in der man offenbar die Rolle einer Elbin namens Altariel übernimmt. Sie wurde von Galadriel geschickt, um mehr über Talion in Erfahrung zu bringen. Ansonsten sind keine weiteren Details bekannt. Ein Termin steht ebenfalls nicht fest, aber neben "The Blade of Galadriel" ist noch eine zweite Erweiterung geplant.

Kommentare