Bosskämpfe in Mittelerde: Schatten des Krieges

Sauron & die Nazgûl im Fokus

Michael Sosinka

In dem Action-Adventure "Mittelerde: Schatten des Krieges" wird man zahlreiche Bosskämpfe bestreiten, darunter die Nazgûl.

Michael de Plater von Monolith hat in einem Intrerview über Sauron und seine Nazgûl in "Mittelerde: Schatten des Krieges" gesprochen. Man darf sich auf zahlreiche Bosskämpfe freuen. "Es gibt Bosse. Man kämpft in ganz Mordor gegen sie, wenn man anfängt, das Gebiet zu erobern. Es gibt verschiedene Waffen, die einen historischen Hintergrund haben. Wir haben bestimmte Gameplay-Elemente zu jedem der individuellen Nazgûl hinzugefügt," so Michael de Plater.

Den Entwicklern war ausserdem wichtig, die Hintergrundgeschichte von Sauron darzustellen. Der Dunkle Lord wird übrigens in seiner normalen Form auftreten. Ähnliches gilt für die Nazgûl, denn Monolith enthüllt auch ihre Geschichten. Es geht darum, wer sie einst waren und wie sie zu den Ringen der Macht stehen. "Mittelerde: Schatten des Krieges" wird am 24. August 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.