Mirror's Edge als TV-Serie

Mit Faith in der Hauptrolle?

"Mirror's Edge" bekommt eine TV-Serie. In der Hauptrolle wird wahrscheinlich Faith sein. Die Endemol Shine Studios kümmern sich um das Projekt.

Screenshot

"Mirror's Edge Catalyst" wird als TV-Serie umgesetzt, wie jetzt bestätigt wurde. Electronic Arts ist dafür einen Deal mit den Endemol Shine Studios eingegangen. In der Hauptrolle wird, offenbar wie im Spiel, die Runnerin Faith sein, was aber noch nicht zu 100 Prozent klar ist.

Faith wird im Spiel in den Kampf gegen das herrschende Konglomerat gezogen und natürlich kommt sie einer Verschwörung auf die Spur, welche die Gesellschaft ins Chaos stürzen könnte. Bei den Enedmole Shine Studios ist man sich jedenfalls sicher, dass "Mirror's Edge" sehr gut ins Fernsehen passt.

Wann die TV-Serie veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. "Mirror's Edge Catalyst" wird am 9. Juni 2016 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen.

News Michael Sosinka