Mirror's Edge Catalyst soll Fanbasis vergrössern

Änderungen nötig

DICE und Electronic Arts möchten, dass mit "Mirror's Edge Catalyst" die Fanbasis erweitert wird. Dazu sind aber auch einige Änderungen nötig.

Screenshot

Mit "Mirror's Edge Catalyst" möchten DICE und Electronic Arts die Fanbasis vergrößern. Senior Producer Sara Jansson sagte: "Mirror's Edge hat ein Menge Fans, aber wir müssen unbedingt noch viel mehr Fans bekommen. Das ist das, was wir mit Mirror's Edge Catalyst erreichen wollen. Wir wollen eine noch größere Anhängerschaft, was natürlich immer eine Herausforderung ist, wenn man jeden einzelnen glücklich machen will."

Dazu sind aber auch Änderungen nötig: "Einige Leute wollen nämlich keine Veränderungen. Sie sagen 'gebt mir einfach das alte Spiel, nur mehr davon, weil es perfekt ist!'. Doch je mehr wir über die Neuerungen und Änderungen in Catalyst sprechen, desto mehr habe ich den Eindruck, die Fans verstehen, warum wir diese Veränderungen vornehmen." "Mirror's Edge Catalyst" wird am 25. Februar 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka