Mirror's Edge 2 noch im Jahr 2015?

Offenbar wieder mit Kate Connors

Die Sprecherin von Faith Schwester Kate Connor hat durchblicken lassen, dass der Charakter wieder in "Mirror's Edge 2" zu sehen sein wird. Außerdem gibt es ein neues Release-Gerücht.

ScreenshotDICE arbeitet momentan an "Mirror's Edge 2", zu dem wir aber seit Monaten nichts mehr gehört haben. Ein unbestätigtes Detail können wir euch heute dennoch liefern. Kate Connor, die Schwester von Faith, wird wohl wieder einen Auftritt bekommen. Die Stimme des Charakters, Phillipa Alexander, schreibt in einer Zusammenfassung ihrer Arbeit: "Meine Stimme ist in vielen Spielen, Werbeanzeigen und Animationen zu finden, darunter Mirror's Edge (PS4/XBO)."

"Mirror's Edge 2" wurde bisher für das Jahr 2016 erwartet, aber im offiziellen Microsoft Store ist jetzt von 2015 die Rede. Ob das stimmt, ist allerdings unklar. DICE und Electronic Arts haben weder Kate Connor noch das Release-Gerücht kommentiert. "Mirror's Edge 2" wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Man kann davon ausgehen, dass spätestens auf der E3 2015 neue Infos veröffentlicht werden.

News Michael Sosinka